Gästebuch

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Martin Hohmann (Mittwoch, 13 Mai 2020 07:33)

    Hallo, ich komme aus Unterlüß und habe seit vielen jahrzehnten Spaß an der Aquaristik. Ich würde ich gerne mal für die Aktivitäten in Eurem Verein Interessieren und mehr darüber lernen und erfahren.

    Soweit ich googeln kann seit Ihr wohl von mir aus gesehen der näheste Aquarienverein dem man sich eventuell anschließen könnte.

    Ich bitte um mehr Information auch wie man Mitgleid werden kann oder ob es bei Euch Schnuppertage gibt wo man erstmal dabei sein kann. Auch wären die Preise für Mitgleidschaft für mich Interessant um zu sehen ob ich mir das noch leisten kann.

    Für informatiove Rückantwort wäre ich dankbar,

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin HOHMANN
    Tel: 05827 / 40 999 62
    Fax: 05827 ( 40 999 64
    Mobile: 0152 / 56 55 59 07
    Email: martin1959de@gmail.com